Blidad zieht um!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden
leider verzögert sich der Ankauf noch etwas, da wir noch ein paar Anpassungen an der Seite vornehmen müssen.
Für alle Geduldigen haben wir dann auch einen kleinen Bonus.
Wir danken für Euer Verständnis.


Über blidad



blidad ist ein Ankaufportal für gebrauchte Brettspiele und Bücher.

Kein langes Warten auf Käufer. Keine unsicheren Preise. Kostenlose Abholung.

Nach der Eingabe eines Suchbegriffs oder einer EAN-Nr. sehen Sie sofort, welchen Preis wir zahlen, wenn der Artikel unseren Zustandsvorschriften entspricht.



 

Aus 1 mach 5

"Nichts ist beständiger als die Veränderung!" Nirgendwo trifft diese Redewendung in dem Maße zu, wie im Internet. Das Internet hat auch uns klar gezeigt, dass man permanent ändern und verbessern muß um die Kunden langfristig und immer wieder aufs Neue zufriedenzustellen.

Aus diesem Grund hat sich seit dem Start im März 2010 sehr viel getan. Nicht nur dass das Webdesign komplett überarbeitet wurde und bereits nun zum zweiten Mal neu durchkonzipiert wird. Auch das Portfolio der Artikel die über blidad angekauft werden, hat sich immens vergrößert. Wurden zu Beginn nur Bücher angekauft, so zählen inzwischen fünf Produktgruppen (CDs, DVDs, Videospiele und sogar Gesellschaftsspiele) zu unserem Portfolio.

blidad in Zahlen

blidad in Zahlen

  • Über 30.000 registrierte Kunden
  • Über 1.200.000 Artikel bereits angekauft
  • Online seit 01. März 2010