Blidad zieht um!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden
leider verzögert sich der Ankauf noch etwas, da wir noch ein paar Anpassungen an der Seite vornehmen müssen.
Für alle Geduldigen haben wir dann auch einen kleinen Bonus.
Wir danken für Euer Verständnis.

blidad.de


Kundenmeinungen



Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser - um mit offenen Karten zu spielen und um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob Sie an uns verkaufen möchten, haben wir hier einige Äußerungen unserer Kunden zusammengestellt.



 


Aktuelle Kundenstimmen
 

Dirk Endmann:

PERFEKTE UND SCHNELLE ABWICKLUNG. FÜNF STERNE!!!

Roland:

Ein super Team! Die Damen sind einfach klasse,höflich und nett! 1a

Moa Nöltge:

Für manche Artikel bietet Blidad zwar nur ein paar Cent, aber da die Pakete gleich am nächsten Tag kostenlos abgeholt werden können, verliere ich nix. Ich habe bereits meherere Pakete gesandt und bin glücklich darüber.

Britta Nebell:

Ich bin begeistert!!! Blidad ist absolut empfehlenswert, es ging alles super schnell!!! Daumen Hoch :)

Maria-Anna Baatz:

Man wird hier wunderbar beraten alles klappt reibungslos und sogar die Pakete werden zu Hause gratis abgeholt. Sehr zu empfehlen.Ich bin begeistert und die Regale werden leer.

Chef Marco

Schnelle Lieferung, verdammt nette Beratung.... kann ich nur empfehlen... ;)

über facebook.de



Kundenmeinungen

Ist Blidad vertrauenswürdig?

In folgendem eine kleine Linksammlung über das Unternehmen blidad.de:

Dein Link hier? Berichte über deine positiven Erfahrungen von uns und schick uns den Link zu.